Treffpunkt Wunschgewicht!

Treffpunkt Wunschgewicht!

Treffpunkt Wunschgewicht ist ein 3 Phasen Programm was von der Firma Bonvita GmbH entwickelt wurde. Wir zeigen euch was drin steckt!

Die erste Phase der Treffpunkt Wunschgewicht Diät ist die Abnehm-Phase wo täglich 5 Kalorienarme Mahlzeiten eingenommen werden. Hauptsächlich stehen die Diät Produkte der Treffpunkt Wunschgewicht Diät auf dem Speiseplan. Knapp 1000 Kalorien darf man jeden Tag zu sich nehmen. Die Produktpalette hat von Shakes bis Müsli und verschiedenen Suppen einiges zu bieten.

Sobald das Wunschgewicht erreicht wurde kommt Phase 2 der Treffpunkt Wunschgewicht Diät in der wir die Komplette Ernährung auf reichhaltigere Kost Umstellen, nun stehen viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan. Das ganze Dauert weitere 5 Wochen in der langsam aber sicher alle Diät Mahlzeiten gegen Selbstgekochtes ausgetauscht werden.
Die Dritte und letzte Phase der Treffpunkt Wunschgewicht Diät soll für Nachhaltigkeit sorgen und bietet ein Betreuungsprogramm um Dauerhaft sein Gewicht zu halten.

Fazit

Die Treffpunkt Wunschgewicht Diät hat viele positive Aspekte. Durch die Regelmäßige Betreuung kommt man nicht so schnell in Versuchung die Diät abzubrechen. Der schnelle Gewichtsverlust zu beginn der Diät Motiviert einen auch weiter zu machen. Je nach Ausggangsgewicht sollen zu beginn bis zu circa 14 Kilo Gewichtsverlust drin sein. Um den Stoffwechsel auf Trapp zu halten gibt es auch wieder ein eigens entworfenes Bewegungsprogramm. Die Speziellen Treffpunkt Wunschgewicht Mahlzeiten habe viele Chemische Substanzen in den Mahlzeiten die man eher meiden sollte. Auch die Menge der Kalorien sind sehr niedrig mit circa 900 Kalorien pro Tag. Die Treffpunkt Wunschgewicht Diät wirkt gerade zu beginn wie eine klassische Diät mit Jojo Effekt! Mit dem Betreuungsprogramm versucht man hier aber entgegenzuwirken. Wenn die Kalorien zufur der Abnehm-Phase auf ein gesundes Maß erhöht wird und die Chemischen Stoffe durch natürliche ersetzt werden würden könnte man von einer durchaus gelungen Diät sprechen. Doch so lange sich da nicht tut raten wir Finger weg von der Treffpunkt Wunschgewicht Diät!

Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht euch

Euer Abnehmen beim Schlafen Team